Ich über mich & meine Freunde

Nun gut. Ich werde mal versuchen, etwas über mich zu erzählenWar ich damals nicht süß?????????????. Die Betonung liegt auf "etwas". Alles werde ich natürlich nicht preisgeben. 

Das bin ich mit ein paar Tagen...ein wahrer Sonnenschein, sagten meine Eltern!

Also fange ich mal an: Geboren wurde ich am 08.09.1982 im schönen Mosbach im Neckar-Odenwald-Kreis, einem Städtchen im wunderschönen Baden-Württemberg. Schon damals ein Werbekind ;-) Aufgewachsen bin ich in Obrigheim, bekannt durch das Atomkraftwerk. Hier habe ich mich eigentlich auch immer pudelwohl gefühlt und tue es noch, wenn ich dort bin. Denn hier wohnen auch meine Freunde! Selbst nach meinem einmonatigen Aufenthalt als Animateurin in Spanien, bin ich voller Freude wieder in die Heimat zurückgekehrt! Mittlerweile bin ich mit meinem Freund Patrick in Helmstadt zusammengezogen und, trotz der Entfernung, bleibe ich meinem Dorf und dem Verein treu!

Im Reigen meiner Gardemädels

Fasching! Eines  meiner größten und zeitintensivsten Hobbys! Ich habe viele Jahre  mit vollem Eifer in der Prinzengarde in Neckarzimmern getanzt, aber aus Altersgründen aufgehört. Ich ohne Fasching wäre undenkbar. Deshalb ist es auch klar, dass ich als Garde-Trainerin den Fasching tatkräftig unterstütze und mich das ganze Jahr mit meinen "Neckarhüpfern" (HP wächst auch auf meinem Mist!) rumschlage. Mach ich aber ja gerne :-) Seit 2005 gehören mir auch die 10 begehrtesten Obrigheimer Männer des Männerballetts, die ich für den Wettkampf Fasching 2006 fit mache.

Dass ich gerne Sport treibe, werdet ihr auf meiner SVO-Seite sehen, deshalb ist es fast klar, dass im Winter das  Skifahren natürlich nicht fehlen darf.

In meiner noch übriggebliebenen Freizeit surfe und shoppe ich im Internet, telefoniere sehr gerne und lange *g* und gehe am Liebsten mit Freunden weg.

Oder ich verbringe die Zeit mit meinem Schatz PATRICK!!!

         

Wäre schön, wenn ihr Euch in meinem Gästebuch verewigen würdet....DANKE!!!