Rückblick auf das Jahr 2004

 

 

 

Jahreswechsel in München

HAPPY NEW YEAR!!!

Endlich ist das Jahr 2004 rum!

 

 

Julia und ich starteten am frühen morgen, um noch Zeit zum Shoppen zu haben. Essen waren wir im "Donisl" und dann gings in die größte Disco Münchens, das 4004!!! War ein geniales Silvester... 

 

Weihnachten

Heilig Abend mit der Verwandtschaft im "Grottental". Es war so schön und lustig wie schon lange nicht mehr J 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg

Am letzten PH-Tag war natürlich ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Pflicht. Katja und ich hatten aber viel zu lachen mit Suffi, Martin und ihren "Kollegen".

 

 

 

 

 

 

 

Nike Woman's Gym Attack

Larissa, Julia und ich fuhren nach Düsseldorf, um einen ganzen Tag nichts anderes zu tun wie SPORT!!! Aerobic, Step, HipHop....

 

 

 

 

 

 

Abends hatten wir uns eine Pizza sehr wohl verdient! 

 

Im Grand Hotel Esplanade in Berlin

2 Tage gings für mich zum Kinder betreuen nach Berlin. Ein Erlebnis! Rückflug von Berlin-Tempelhof nach Mannheim

 

 

Fernsehabend bei Simone

 

Gemütlich schauten wir, Julia, Simone & ich, den von unseren Fans heiß ersehnten TV-Auftritt bei einer sehr bekannten Sendung von und mit Kai Pflaume J an. Auf dem Bild fehlt unsere Gastgeberin Simone! Der Ausflug nach Käln hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird sicherlich auch wiederholt!!! [Aber nur als Zuschauer ;-)] Nicht nur wegen Kai Pflaume, sondern eher wegen unserem super Warm-upper "René" !!!

 

Aldiana-Einsatz 

"Die Zweite"

 Kaum 4 Wochen zu Hause, zog es mich schon wieder nach Andalusien, wo ich auch von meinen alten Kollegen herzlichst empfangen und begrüßt wurde.

Abflug am 29.9.2004 bei schlechtem Wetter ab Nürnberg

 

Tini & Ruben beim Besprechen des Arbeitsplans

 

 

 

 

Aldiana Award: Sieger: "Hoppelhase Hans"

 

Beachparty mit unseren Flippers-Eltern + Teamchef Jens

v.li.: Lara,Carlotta,Leah,"Hans",Leon & Patricia

Großes Show-Finale

Ganz rechts steh ich mit meinen Hoppelhäschen

 

 

 

 

 

Julia & ihr Tennistrainer Tobi

 

 

Jens's Gruppenfoto in der Beachbar

 

Marco aus dem Netplanet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sauschwob Mike mit seim Badenzerle bzw. "Kathrinsche"

 

Wera als Krümmelmonster

 

Sabrina umringt von Traummännern Markus & Ruben

 

 

 

 

 

 Silke

 

Silke & ich in der Disco! War ja schließlich schon wieder mein Abschlußabend... *schluchz*

 

 

 

Aber nicht nur ich musste Abschied nehmen, sondern auch Stefan von F&B sagte "Hasta la vista"!

v.li. Dennis, Stephan, Heiko, Stefan & Marc

Silke & ich beobachten den Gesang mit Tränen im Auge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kollegen unter sich: Inga & Markus (Danke Inga für die Medaille!!!)

Geschwisterliebe: Julia & Max

 

Viel zu schnell ging auch mein zweiter Einsatz als Animateurin vorüber, aber ich durfte natürlich nicht gehen, ohne das Versprechen, dass ich wiederkommen werde...vielleicht schon an Ostern!!! Natürlich als Hoppelhase :-)) 

 

Mein Geburtstag im Trainingsraum

Meine Gardemädels haben komplett die Dekoration übernommen und schon eine Woche vorher fleißig gebastelt und gemalt....vielen Dank nochmal!!! Hab mich sehr gefreut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Monat als Animateurin im 

"Club Aldiana Andalusien" in Chiclana/Spanien

 

Die ganze "Flipperclub-Crew":

v.li.:ich, Christiane, Jana, Silke, Eva, Jasmin

vorne: Chefin Tini & Caro

Anne hatte an diesem Abend frei!!!

 

Anne und Tennistrainer Alex in der Disco "Blue Dolphin"

 

Spanischer Abend (Bild auf unserem Balkon)

Anne & ich in Uniform beim Infoabend im "Netpoint"

 

 

 

 

 

 

Würdet ihr uns nicht nicht auch eure Kinder anvertrauen???

 

 

 

 

 

 

Fotosession vor der Reze nach Tini's 30.Geburtstag

 

Traumpärchen Anne & Flo

 

 

 

 

 

 

 

 

De Sauschwob uns Badenzerle: 

Mike & ich 

(hab doch ein schickes T-Shirt an, oder???)

Unsere netten spanischen Kollegen sind immer für einen Spaß zu haben...auch morgens um 4 Uhr

 

 

 

 

 

Romantik pur beim Sonnenuntergang

Meinen freien Tag nutzte ich für einen Ausflug nach Sevilla, um Jasmin & Juanlu einen Besuch abzustatten. Jasmin machte mit mir im Schnelldurchlauf bei rund absolut windstillen 42° einen Rundgang durch die Stadt und sämtlichen Sehenswürdigkeiten.

 

 

Mein Abschlussabend...nachdem wir schon am Strand einen "FIFA-Abend" (=Flipperclub-Fortbildungsabend) am Strand hinter uns hatten, machte der harte Kern noch einen Abstecher ins "Blue"...

v.li: Flipperclub-Koordinatorin Tini, Caro, Sebastian, Jasmin, Steffen & ich

 

Nachdem ich dann im Zimmer ankam, hab ich gemütlich geduscht, Koffer gepackt, meine Rechnung bezahlt und dann noch 1h Musik gehört...und schon war Zeit fürs letzte Frühstück, bevor's dann nach Jerez de la Frontera zum Flughafen ging...

Es war einfach eine geniale Zeit, die verdammt schnell rum ging und die ich auf keinen Fall missen möchte!!! Genauso wie euch! Hat mich echt total gefreut, euch kennen zu lernen!!!! Freu' mich schon auf unser Wiedersehen!!!

 

Ankunft am Stuttgarter Flughafen, wo ich von meinen Eltern schon sehnsüchtig erwartet wurde...

<-- Meine Mama & ich

 

Am 29.September ist es schon wieder soweit:

Andalusien olé!!! ICH KOMME!!!!

Ich werde nochmals für ein paar Tage das anstrengende, schlaflose, aber erlebnisreiche Animationsleben testen...

 

ABER: Wer hofft, dass ich für immer dort hängen bleibe, den muss ich leider enttäuschen...wird NIE passieren ;-) dazu bedeutet mir alles in meiner Heimat zu viel!!!

 

Ausflug Gewichtheber/Cheerleader

am 5.Juni 2004 nach Obrigheim/Pfalz

 

 

 

 

 

Vorführung der Gewichtheber

(Manu Kniebeugen mit 220 kg!!!)

anschl. gemütliches Beisammensein

 

 

 

Auftritt der Cheerleader (fehlerfrei, absolut top, Mädels!!!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 00.30 Uhr gings dann mit kurzen Pausen mit dem BRN-Bussle wieder zurück nach Obrigheim am NECKAR!!!

 

"AWAKE" in Unterschefflenz am 30.5.2004