Last update: 13.09.2006

Ich freue mich sehr, dass Du den virtuellen Weg zu mir gefunden hast! 

Und damit Du Dir schon mal ein Bild von mir machen kannst ... 

hier bin ich:

  

Auf meinen Internetseiten findest Du alles rund um mich, meinen Freund, den SV Germania Obrigheim, aktuelle Fotos, mein Einsatz für Aldiana und vieles mehr ...

 

 

Das ist mein Freund und größter Schatz Patrick!!!

 

 

 

 

 

Und - ich würde gerne wissen, was Du von meiner Internetpräsenz hältst. Ich freue mich über Kritik und Anregungen. Schicke mir doch einfach eine E-mail oder trage Dich ins Gästebuch ein. Vielen Dank!

Mein Gästebuch

        

Bitte trage Dich in mein Gästebuch ein!!! Vielen Dank!

 

Wichtiger Hinweis! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf dieser Internetpräsenz  gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die Links führen.