Sonstiges

Da fällt mir auch nichts ein. Ich könnte jetzt Grüße loswerden, aber da ist die Gefahr zu groß, dass ich irgendjemanden vergesse, deshalb lass' ich das mal lieber. (Bild: Meine Verkleidung als Vogelscheuche am diesjährigen Fasching) Gut, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und deshalb schicke ich nun doch viele liebe Grüße los und zwar an meine liebe Verwandtschaft und alle Bekannte (besonders Pill) auf die Schwäbische Alb, in einen bildschönen Ort namens "Oberdigisheim". Der hat etwa 700 Einwohner. Dort verbringe ich gerne meine Ferien, leider hatte ich in der letzten Zeit nicht oft Gelegenheit dazu. Wird sich hoffentlich ändern, denn dort hat meine Oma ein gutes Gasthaus - "Grottental". Grüßen möchte ich ebenso meinen Opa, der auch in dieser Nähe wohnt. Meine restliche Familie wohnt in Hessen, genau gesagt bei Frankfurt a.M. Auch Ihr seid gegrüßt.  "Meine" Mädels darf ich natürlich auch nicht vergessen!!! Ohne Euch allen wäre die Woche total langweilig, auch wenn ihr manchmal ganz schöne Zicken seid ;-) 

 

Und natürlich meine bessere Hälfte Patrick, ohne ihn hätte ich dieses Jahr nicht so erfolgreich gemeistert - er hat mich bei der Lernerei unterstützt, wo er nur konnte, selbst dann, wenn mir alles zuviel war und die Ordner nur so in die Ecke flogen; er hat meine Launen und Zickereien im Prüfungsalltag ertragen, mit mir gebangt und Daumen gedrückt. Ich weiß das zu schätzen, auch wenn ich das nicht immer so gesagt habe. Patrick, Du hast mir geholfen, das Examen zu bestehen. DANKE!!! 

Ich bin so froh, dass ich Dich hab'!!!

Und mein Männerballett kriegt auch ein Grüßle. Man kann sich's kaum vorstellen, aber die Männer sind manchmal verschwätzter und anstrengender, als meine Mädels!!! :-)

Zum Schluss gehen die allerliebsten Grüße an meine Schwester Daniela und meine Eltern, die mir geholfen haben, dass ich zu dem werde, was ich heute bin! DANKE!!!

 ==> Sonstige Bilder (Klick auf Link)